Über mich

Name: Roswitha Schnaitt
Jahrgang: 1949
Familienstand: verheiratet, 1 Tochter

Meine persönliche Erfahrung zeigte mir, wie hilfreich Körperarbeit und Meditation sind, innerlich Ruhe und Kraft zu finden – um den Herausforderungen des Alltags besser standhalten zu können.
Im Laufe der Zeit entstand hieraus der Wunsch, auch anderen Menschen diese Erfahrung zu vermitteln. Um wirkungsvoll und fundiert tätig sein zu können, habe ich daher Ausbildungen in den Bereichen “Körperarbeit” und “Psychologische Beratung absolviert”.


Ausbildung und Qualifikationen
- Ausgebildete Pädagogin (1.+2. Staatsexamen) mit jahrzehntelanger Berufserfahrung
- Langjährige Praxis von Yoga, Qigong und Meditation
- Ausbildung zur Reiki-Lehrerin in Deutschland und der Schweiz
- Ausbildung zum „Certified Breema®-Instructor“ in Deutschland, Österreich und USA
- Ausbildung zum Personal Coach durch Studium bei ILS, Abschluss mit Diplom